Änderung der Abfallentsorgung Gewerbe

Das folgende Online-Formular nutzen Sie, wenn Sie Änderungen für die Abfallentsorgung Gewerbe vornehmen wollen.
Alternativ steht Ihnen das Formular auch hier (PDF) zum Download bereit. Falls Sie dieses nutzen, bitte ausgefüllt ausdrucken und unterschrieben an die Stadtreinigung Leipzig senden.

Dieses Formular darf nur von der Eigentümerin bzw. vom Eigentümer oder von seiner Bevollmächtigten bzw. von seinem Bevollmächtigten ausgefüllt werden.

Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Grundstücksdaten

Antragstellerin bzw. Antragsteller

Adressdaten der Grundstückseigentümerin bzw. des Grundstückseigentümers

Adressdaten der Bevollmächtigten bzw. des Bevollmächtigten

Dann benötigen wir eine unterschriebene Vollmacht von Ihnen.

Befugnisse der Bevollmächtigten bzw. des Bevollmächtigten

Hinweis: Die Grundstückseigentümerin bzw. der Grundstückseigentümer bleibt auch bei einer Bevollmächtigung Gebührenschuldnerin bzw. Gebührenschuldner der Abfall- bzw. Straßenreinigungsgebühren.

Vollmacht hochladen

Wir benötigen eine unterschriebene Vollmacht von Ihnen. Bitte laden Sie hier diese Vollmacht hoch.

Falls Sie noch keine Vollmacht haben, nutzen Sie bitte unser Formular dafür. Nachdem Sie es ausgefüllt und unterschrieben haben, laden Sie es bitte direkt hier hoch.

Adressdaten der Gebührenbescheideempfängerin bzw. des Gebührenbescheidempfängers (Gewerbetreibende bzw. Gewerbetreibender)

Änderungsdatum

Anmeldefrist gemäß Abfallwirtschaftssatzung beachten

Behälteranzahl ändern

Folgende Behälter sollen hinzugefügt werden:

Folgende Behälter sollen abgezogen werden:

Leerungsturnus

Hinweis: Der Antrag auf Turnusänderung ist nur einmal im Kalenderjahr möglich. Für die Bearbeitung wird eine Verwaltungsgebühr erhoben.

Bestätigung per E-Mail

Datenschutzerklärung

1) Mit Angabe dieser Daten willigen Sie in deren Verarbeitung ein. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Navigation