Ökofete am 15. Juni 2025 – Wir sind dabei!
Die Sonntagsplanung steht noch aus? Dann kommen Sie zur Ökofete am 15.06. von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Clara-Zetkin-Park vorbei! Wir sind auch vor Ort und haben ein buntes Programm für Sie zu bieten!
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um ihnen ihre Fragen zur richtigen Abfalltrennung, Abfallvermeidung und der richtigen Entsorgung von Akkus zu beantworten.
Natürlich bieten wir ein buntes Mitmachangebot für Groß und Klein. Bei uns könnt Sie ihr Wissen zur Abfalltrennung und Zero Waste testen.
Neben unserem Angebot hat die Ökofete noch mehr zu bieten – von fair produzierten Bio-Leckereien bis hin zu lokalem Kunsthandwerk ist für alle etwas dabei.
Wie kommen Sie hin?
Mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 – Haltestelle Marschnerstraße
Wo genau ist die Ökofete?
Anton-Bruckner-Allee und Max-Reger-Allee im Clara-Zetkin-Park
Kommen Sie gerne bei uns vorbei – wir freuen uns auf Sie!
Mehr Informationen zur Ökofete finden Sie hier.
Veröffentlicht am Mi, 11. Juni 2025.
Das ist bei der Laubentsorgung zu beachten
Herbstzeit ist Laub-Zeit! Sie sind Grundstückeigentümerin oder -eigentümer? Dann aufgepasst – wir sind…
Wertstoffhöfe am 31.10.2025 geschlossen
Am 31. Oktober ist nicht nur Reformationstag oder Halloween, sondern auch Feiertag. Unsere Wertstoffhöfe…
Verschiebung der Abfallentsorgung zum Reformationstag 2025
Durch den Reformationstag verschieben sich die Leerungen der Abfallbehälter: Freitag 31.10.2025 …
Umtausch von Grünschnitt-Wertmarken nur bis 31.12.2025 möglich
Sie haben noch 0,50€-Grünschnitt-Wertmarken in Ihrer Schublade liegen? Dann auf in Laden fürs Beraten…