Leipziger Lichtfest

Ein Bienchen von uns an die Organisator/-innen vom Lichtfest, die uns rechtzeitig für die Reinigung nach der Veranstaltung beauftragt haben und auch die Kosten für diese tragen. Ein Bienchen auch für die Gäste, denn die Verunreinigungen auf dem Augustusplatz, dem Nikolaikirchhof, dem Burgplatz und dem Richard-Wagner-Platz hielten sich in Grenzen. Unsere Mitarbeiter/-innen reinigten die Flächen bereits in der Nacht sowie heute in den frühen Morgenstunden. Eingesetzt wurde jeweils ein Transporter, ein Papierkorbfahrzeug und eine Kleinkehrmaschine. Insgesamt kamen 24 Säcke Abfall zusammen.

Ein orange-farbener Transporter fährt bei Nacht über den Augustusplatz. In Hintergrund ist das City-Hochhaus mit der Zahl 89 in den Fenstern zu sehen.
Straßenreinigung nach dem Lichtfest

Veröffentlicht am Mo, 10. Oktober 2022.

Navigation